Geschenkidee gesucht? – das Parfum-Abo von YUNIQU

Anzeige/ Kooperation mit YUNIQU 

Mir fällt es oft schwer, mich in einer Parfumerie für das richtige Parfum zu entscheiden. Es gibt jede Menge tolle Düfte. Auch die hohen Preise der Markenparfums sind ein Grund, warum ich häufig dann doch ohne ein neues Parfum den Laden wieder verlasse. Nun habe ich jedoch eine tolle Alternative gefunden, um das Ganze zu umgehen und eine kleine Kostprobe der „teuren“ Parfums jeden Monat zu haben: die Firma YUNIQU bietet ein Parfum-Abo, bei dem man sich monatlich einen Duft ausgewählter Luxusmarken aussuchen darf.

Das Abonnement kostet 15,95€ pro Monat inklusive Versandkosten und ist monatlich künd- oder pausierbar. Meiner Meinung nach auch eine super Geschenkidee! Ihr könnt zwischen 3, 6 und 12 Monats-Abonnements wählen.

Nach der ersten Bestellung erhält jeder Abonnent ein „Twist and Spray“ Etui, das Parfum natürlich, sowie einen Samtbeutel. In den nächsten Monaten erhaltet ihr dann nur noch das Parfum und den Samtbeutel, den Zerstäuber wieder nach 6 Monaten, da der Inhalt dank des Twist and Spray Etuis flexibel und schnell austauschbar ist.

Meine Erfahrung
Im ersten Monat habe ich mich für den Duft „La vie est belle“ von Lancôme entschieden. Das Parfum wurde super schnell geliefert, ich war sehr positiv überrascht. Das Etui ist sehr schick und edel, und vor allem kompakt, sodass man das Parfum auch sehr gut in eine Handtasche stecken kann und ist dank dem Samtbeutel geschützt. Auch die Auswahl ist toll – ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, da YUNIQU eine Auswahl aus über 270 Original Designer- und Luxusparfums bietet. Insgesamt kann ich sagen, dass das Parfum-Abo von Yuniqu eine tolle Gelegenheit ist, verschiedene Düfte zu testen und kennenzulernen. Und vor allem für wenig Geld! 

Mit meinem Code ALINA25 erhaltet ihr 25% auf eure erste Bestellung bis zum 30. November 2018.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.